Shanti Powa

Jeder Song von Shanti Powa ist anders, innovativ und originell… Wie solls auch anders sein, bei einer 12-köpfigen Band, bestehend aus 10 Instrumenten und 2 Vokalisten, die Reggae mit Rap, Ska, Dancehall, Rock, Latin, Punk & Funk zu einem extrem tanzbaren Sound mischen. Auf der Bühne strotzen die Musiker stets voller Energie und Lebensfreude und verschmelzen dies mit ihrer Musik zu einer einzigartigen Atmosphäre, die sich schnell wie ein Zündfunken auf den Hörer überträgt. Ihre Songs bringen wirklich jede Hüfte zum Schwingen und die ein oder andere Seele auch zum Nachdenken, denn in den Texten, die Deutsch, Italienisch Französisch und Englisch sein können, singen Shanti Powa über aktuelle Themen und ihrer Vision von einer besseren Welt, in der Hoffnung, durch Musik einen positiven Einfluss auf die Zuhörer und ihre Umgebung zu haben.
Wir haben jetzt schon gute Laune und freuen uns tierisch auf die unglaublich sympathischen Burschen und Madln!

https://shantipowa.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/ShantiPowa/